Meine Geschichten

Newsletter

Wenn Ihren Kindern oder Ihnen die Geschichten gefallen sollten, dann melden Sie sich doch bei meinem Newsletter an um keine Informationen oder Neuerscheinungen von mir zu verpassen.

  • Winterbrück

    Winterbrück Schnee im Sommer? Sowas gibt es doch gar nicht! Oder doch? Als die Freunde Tom und Lino auf Clara treffen, scheint plötzlich alles möglich. Gemeinsam mit dem seltsamen Mädchen tauchen sie in eine Welt ein, die so fantastisch ist, dass es doch eigentlich nur ein Traum sein kann. Oder?

  • Emily und der Sternenstaub

    Am 24. Dezember dringt eine Stimme von unten an die Ohren des Weihnachtsengels. „Guten Morgen Emily.“ Am Abend feiert die Familie Bescherung und leise ertönt ein Lied…

  • Nebel der Vergangenheit

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Osterüberraschung

    An Ostern soll es wie jedes Jahr eine Ostereiersuche geben.
Das finden zumindest Jakob und Georg. Deshalb beschließen die beiden, dem ganzen etwas auf die Sprünge zu helfen.
Doch einige Sachen werden anders sein, denn die beiden wollen das Osterfest zu etwas ganz Besonderem machen…

  • Die magische Tierwelt von Aria Teil 2.

    König Simon hatte seine Entscheidung gefasst, David hat auch seinen Platz gefunden, sieht es wohl so aus, als ob Simon bei Ariana bleibt…?

  • Die Lebkuchen Familie

    Hattet ihr schon einmal sprechendes Weihnachtsgebäck gesehen? Nein? Dann lest/hört einmal in die Lebkuchen Familie, sie zeigt außerdem eine ordentliche Portion Liebe…

  • Der Kürbis und der Himmel

    Ein magischer Kürbis erleuchtet die Herzen und mehr…

  • Die magische Tierwelt von Aria Teil 1.

    Ein Wald von magischen und sprechenden Tieren, was möchte man mehr? Richtig, Zusammenhalt und ganz ganz viel Liebe. Was passiert mit David und König Simon…?

  • Der tierische Wettkampf

    Welches Tier wohl gewinnen wird? Wer ist schneller? Gibt es überhaupt einen Sieger? Oder doch alle? Finde es heraus.

  • Der Engel auf der Spitze

    Weihnachten ist das Fest der Liebe, eine Bestellung ist erschienen, die nicht nur eine Person glücklich macht, sondern mehrere. Außerdem Familie…

  • Der traurige Tannenbaum

    Das traurige Bäumchen wird später zum glücklichen Bäumchen, warum? Ganz einfach, er hatte sich etwas sehnsüchtig gewünscht und genau dies ist dann auch passiert. Liest/hört es selbst…