Die Lebkuchen Familie

Veröffentlicht am 3 Kommentare zu Die Lebkuchen Familie

Jetzt anhören,

Aufgenommen und gelesen von: Elena Maresch

Geschichte auf Spotify

https://open.spotify.com/episode/3fJeyLZMOjZSKqwdU5Or4m?si=cFy1aPR3QiuJ-oxG9CqIyA

Jetzt lesen,

Von Martin Krefta

Mein Name ist Martin Krefta, Baujahr 1996 und hier geht es weiter über mich https://martinkrefta.de/ueber-mich-das-leben-als-menschmithandicap

3 Kommentare

  1. Ich höre sehr gerne und viele Hörbücher und ich muß gestehen, die Sprecherin ist einfach klasse.

    Auch die Geschichte ist sehr schön. Darum als Bewertungen von mir ein ganz klares „zu Weihnachten dem / den Kinde/rn vorspielen“.

    Weiter so!

    1. Hallo Markus,
      Vielen lieben Dank für dein Lob!
      Ich gebe das der Sprecherin, Elena, so weiter, da wird sie auch darüber freuen Smiley.
      Ein Insider Hinweis von mir, die Ostergeschichte, die am 17. April erscheint, wird auch von Elena aufgelesen Daumen hoch
      Liebe Grüße
      Martin Krefta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert