Der Kürbis und der Himmel

Veröffentlicht am 8 Kommentare zu Der Kürbis und der Himmel

Jetzt anhören,

Aufgenommen und gelesen von: Rainer Arntzen

Geschichte auf Spotify

https://open.spotify.com/episode/635e1wh9fX3plkb13thA50?si=Xm961e_GTSW149wNLftQMA

Jetzt lesen,

Von Martin Krefta

Mein Name ist Martin Krefta, Baujahr 1996 und hier geht es weiter über mich https://martinkrefta.de/ueber-mich-das-leben-als-menschmithandicap

8 Kommentare

    1. Vielen lieben Dank! Ich habe den Kommentar jetzt erst gesehen, da er mir wieder einmal nicht angezeigt wurde. Ich werde das mit meinem Programmieren auf alle Fälle über arbeiten, so dass ich direkt gewarnt werde bei einem neuen Kommentar Daumen hoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert