Hörbuch Sprecher „Kai Bach“, liest „Der Nebel der Vergangenheit“

Veröffentlicht am Keine Kommentare zu Hörbuch Sprecher „Kai Bach“, liest „Der Nebel der Vergangenheit“

Da einige Personen angefragt haben, wo sie „Nebel der Vergangenheit“ hören können, habe ich hier die Audiodatei für euch eingefügt.

Bitte macht euch keine Gedanken darüber, dass Elena Maresch nicht mehr im Team sein könnte. Natürlich ist sie immer noch dabei und wird zusammen mit Kai viele tolle Geschichten für uns sprechen.

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir euch mit vielen fantasievollen Kinderkurzgeschichten auf Trab halten. Zunächst wünsche ich euch jedoch viel Spaß mit der ausgezeichneten Stimme von Kai Bach.

Aufgenommen und gelesen von: Kai Bach.

Weitere tolle eingesprochene Hörbücher, findet ihr auf seiner Webseite:

https://www.hoerbuchecke.de/

Geschichte auf Spotify

https://open.spotify.com/episode/6MlXmvFFwJm6XUfwZdsXYC?si=8JzhHXtdTiuUO0YyZu1U-w&dd=1

Von Martin Krefta

Mein Name ist Martin Krefta, Baujahr 1996 und hier geht es weiter über mich https://martinkrefta.de/ueber-mich-das-leben-als-menschmithandicap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert